parallax background

Erst zwang der Virus uns

COVID19
17. März 2020
Die Elemente
4. Mai 2020
E Erst zwang der Virus uns



Erst zwang der Virus uns ... das Ende von vielem, so wie wir es kannten, anzunehmen ... aber viel mehr noch Großartigeres zu erkennen, das wir nun gemeinsam leuchtend beginnen, benennen. Du, ich, sie und er, wir alle haben mehr Seele, mehr Liebe, mehr Sanftmut als wir mit Worten lernten zu bekennen. Du, ich, sie und er, wir alle haben einen Gruß, ein Lächeln, ein Zwinkern zum Mitmenschen mehr. Du, ich, sie und er, wir alle empfinden tief in uns drin, das unsichtbare Band, das uns mit Mutter Erde, der Sonne, ja Mond und Sternen verbind. Du, ich, sie und er, wir alle gehören zum selben Rhythmus des Lebens, der sät und erntet, wogt und ebbt, der zerstört und neues Leben erweckt. Du, ich, sie und er, wir alle fühlen diese Wahrheiten heute täglich mehr, deshalb sind wir Menschen, deshalb sind wir wer. Du, ich, sie und er, jede(r) ein oh so wichtiger Tropfen in nur einem Lebensmeer. Take Care!

Comments are closed.