parallax background

COVID19

Coronavirus
9. März 2020
Erst zwang der Virus uns
18. März 2020
C COVID19



Erst zwang der Virus uns ... Und dann begannen wir zu lachen, zu tanzen, zu singen, zu malen, zu lesen, zu spielen, Musik zu machen. Und dann begannen wir ins Gespräch zu gehen, mit allem und jedem in unserem Schatten, das wir so gänzlich verstört dort hatten gelassen. Und dann begannen wir uns zu lieben ohne zu lügen, uns zu verstellen und auszustaffieren. Und dann begannen wir zu heilen von all den Wunden, die wir uns, anderen und Mutter Erde haben geschlagen. Und dann begannen wir uns zu kümmern statt zu konkurrieren, zu lieben statt zu konsumieren, uns zu achten, statt uns zu nur zu bespaßen und vor allem zu leben ohne zu rennen. Kurz, wir begannen Leben und Arbeit wieder einen tieferen Sinn zu geben.

Comments are closed.