parallax background

König Theodors wundersame Reise

Reclaiming My Harmony – Poetry for Soul Searching Leaders
27. April 2014
Caressing My Soul – Poetry for Conscious Leaders
27. August 2014

Über das Buch


E ine brandaktuelle metaphysische Geschichte über den Generationswechsel in Unternehmen hin zu einer ganzheitlichen Weltsicht.
Der in die Jahre gekommene König Theodor hält krampfhaft an seiner Macht fest. Ein bitteres Ereignis offenbart ihm, dass er seinem Reich inzwischen mehr schadet als Gutes tut. Auf der Suche nach einem Ausweg, unternimmt er eine Reise zu seinen Getreuen im Reich und in den Gesandtschaften rund um den Erdball. Von ihnen vernimmt König Theodor, was er nicht hören will. Zudem fordert die jüngere Generation, dass er sich für ihre Weltsicht öffnet. Auf der Reise kommt es außerdem zu magischen Begegnungen mit Fremden: im Palast der Welten, im Garten der himmlischen Ordnung, auf der Insel der Zeitenwende, auf dem Nebelberg und in der Höhle der Gescheiterten. König Theodor offenbart sich eine faszinierende neue Welt, die ihn eine ungeahnte Lösung für seine Seelennot, die Bedürfnisse der Jüngeren und die Zukunft des Reiches finden lässt.

Comments are closed.